Hamburg räumt auf! Wir sind dabei!

Liebe Anglerinnen und Angler,

bei der nächsten Aufräumaktion "Hamburg räumt auf" sind wir, wie viele andere, auch am Start!

Wir werden den Entenwerder Park sowie die Ufer der Elbe vom Müll befreien. Dies ist auch dringend nötig, denn nach den winterlichen Hochwassern hängt jede Menge Müll in den Bäumen und auch der Spülsaum ist voll. Wir machen also Frühjahrsputz bei uns vor der Haustür! Mülltüten und robuste Handschuhe werden von der Stadtreinigung gestellt und der gesammelte Müll wird montags darauf abgeholt und fachgerecht entsorgt.

Die Aktion findet am 9. März von 10 bis 15 Uhr statt.
Wer von Seiten der Mitgliedsvereine mit anpacken möchte, kann sich bis zum 07.03.2024 per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden.

Für Kaffee und Verpflegung wird gesorgt.

Wir hoffen so möglichst weite Teile des Entenwerder Parks pünktlich zum Frühlingsbeginn für alle ein Stück schöner zu gestalten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Euer Team des Anglerverbands Hamburg e.V.

2024 02 22 Hamburg raeumt auf 2