Bild: AVHH Bild: AVHH
01.03.2024

Ein informativer Abend mit Jörg Strehlow

Am 28. Februar 2024 veranstaltete der Anglerverband Hamburg e.V. einen Vortrags- und Diskussionsabend mit dem renommierten Angler Jörg Strehlow.

Jörgs informativer Vortrag über die Entwicklung des Angelns in Hamburg zog die Besucherinnen und Besucher unserer gut besuchten Veranstaltung von Anfang an in ihren Bann. So wurde die Rolle, welche wir Angler bei dieser Entwicklung haben, ebenso diskutiert wie auch das Verhalten, mit dem Angler zum nachhaltigen Angeln beitragen können. Die Fragen der interessierten Anglerinnen und Angler wurden von Jörg fachkundig und ausführlich beantwortet, so dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende der Veranstaltung viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen konnten.

Der Anglerverband Hamburg e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen gelungenen, informativen Abend in freundschaftlicher Atmosphäre.

Ein besonderer Dank gebührt Jörg Strehlow, der mit seiner lockeren, sympathischen Art der Garant für diesen unterhaltsamen Abend war.

Jörg Strehlow 1  Jörg Strehlow 2  Jörg Strehlow 3